„Gibt es etwas Schöneres, als den V2-Sound im Doppelpack zu hören? Ich bin leidenschaftlich auf meiner Harley-Davidson unterwegs – egal ob für eine entspannte Tagestour durch die Region oder die ganz große Reise mit gepackten Koffern. Für mich...
Register to Send Message!Keine 20 mehr , aber auch noch lange keine 80 😉. Leichte Gebrauchsspuren, nicht getunt oder KI-frisiert, dafür aber echt mit Herz und Verstand 😊
Register to Send Message!Ich soll mich hier selbst beschreiben..... das macht doch keinen wirklichen Sinn. Man kann schreiben was man will aber ein Bild von der Person muss sich doch jeder selber machen. Okay.... kurz kann ich ja was dazu sagen..... junggeblieben, mit Herz...
Register to Send Message!Bin ein sehr ruhige Mensch aber kann auch mal auf die Nerven hupfen haha , Ich erwarte das von Menschen was ich gebe respektvoll schreiben werde das gleiche machen ,
Register to Send Message!Offen und bisschen verrückt im Kopf habe immer ein offenes Ohr vorallem wenn’s ums Motorrad geht😂😂
Register to Send Message!